Beatles: Get Back

Mir hat mal jemand erzählt (Vielleicht war es Scarlett Pimpernell), dass es schon vor den Beatles eine Gruppe gegeben hat, die auf dem Dach eines hohen Gebäudes spielte. Leider habe ich es wieder vergessen. Aber dass U2 diesen Gig während der 1980er-Jahre exakt von den Beatles abgekupfert hat, macht sie für mich zur No-Listening-Group; na gut, den Titel Sunday, Bloody Sunday einmal ausgenommen.

The Fab Four waren die Größten aller Zeiten und sie spielten nicht nur auf dem Dach, sondern dazu noch im Winter mit klammen Fingern.

The Beatles mit Get Back

Explore posts in the same categories: Pop, Rock

Schlagwörter: ,

You can comment below, or link to this permanent URL from your own site.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: