Kansas: Dust In The Wind

Kansas hat natürlich noch mehr drauf. Aber Dust In The Wind ist sicher das bekannteste Stück.

Noch einmal der Hinweis: Wenn ein (anderer) Song nicht mehr aufrufbar oder gesperrt ist schreibt mir bitte eine Nachricht unter sola_fide@web.de

Gebt diesen Hinweis bitte an alle weiter, denen ihr meine Seite empfehlt, weil viele Songs zwischenzeitlich gesperrt werden und ich dann nach neuen Möglichkeiten suchen muss.

Dust In The Wind

Explore posts in the same categories: Pop

Schlagwörter: ,

You can comment below, or link to this permanent URL from your own site.

2 Kommentare - “Kansas: Dust In The Wind”


  1. Dust in the Wind ist ein echter Orwurm!!! Mag ich echt gern


  2. @Lukas:

    Wird noch besser….

    Wie gefällt dir eigentlich die Coverversion von My Friend Jack?
    https://rudismusicbox.wordpress.com/2008/11/18/wondermints-my-friend-jack-remake/


Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: