Queen: Bohemian Rhapsody

Es ist unglaublich schwer, einen Lieblingssong von Queen zu finden, aber zu den besten zählt für mich Bohemian Rhapsody.

Mama mia…

Bohemian Rhapsody

Explore posts in the same categories: Klassik, Pop, Rock

Schlagwörter: ,

You can comment below, or link to this permanent URL from your own site.

2 Kommentare - “Queen: Bohemian Rhapsody”

  1. metalstorm Says:

    Ich liebe dieses Lied. Das ist echt genial.


  2. @ metalstorm

    Da liegst du völlig richtig.

    Wer den Song nicht gut findet versteht von Musik nichts.

    Jetzt darfst aber auch ein wenig Werbung für mich machen, wo ich mich so reinhänge ;.))


Schreibe einen Kommentar

