U2: Bloody Sunday

Von U2 stelle ich lediglich diesen Song ein.

Erstens, weil er großartig ist und zweitens (Zur Strafe), weil sie sich anmaßten, die Roof-Inzenierung der Beatles abzukupfern und als ihr Produkt zu verkaufen. Das „verzeihe“ ich ihnen nie.

Abgesehen davon haben sie seit diesem Hit immer den gleichen Sound drauf….langweilig. Immer die gleichen Riffs, immer das gleiche Arrangement. Und das mit den „Wiedergeborenen Christen“ glauben sie wohl nur selbst und Cliff Richard.

Bloody Sunday ist aber einsame Klasse.

Bloody Sunday

Explore posts in the same categories: Rock

Schlagwörter: ,

You can comment below, or link to this permanent URL from your own site.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: