Natalia Avalon (Nancy Sinatra): Summer Wine

Die videotechnisch etwas verunglückte Originalversion mit Nancy Sinatra und Lee Hazlewood stelle ich hier nicht ein. Schade, dass sie technisch so grauenhaft vergeigt worden ist, obwohl die Originalstimmen natürlich authentischer sind als die Version, die ich hier anbiete….; die auch sehr schön ist; sonst würde ich sie nicht einstellen.

Vielleicht kann mir jemand noch einen Tipp geben, wie ich eine schöne Originalversion bekommen kann.

Ungeachtet dessen: Ein Lied zum Verlieben – Original hin oder her…

Summer Wine

Explore posts in the same categories: Ballade

Schlagwörter: ,

You can skip to the end and leave a response. Pinging is currently not allowed.

Schreibe einen Kommentar

