Creedence Clearwater Revival: Have you ever seen the rain?

Hab‘ mich sowieso schon gefragt, warum ich von CCR noch nichts eingestellt habe…; da kommt noch viel mehr nach – versprochen.

Die alten Schwarzweißaufnahmen sind immer noch die authentischsten…

Have you ever seen the rain?

Explore posts in the same categories: Folk, Pop, Rock

Schlagwörter: ,

You can comment below, or link to this permanent URL from your own site.

3 Kommentare - “Creedence Clearwater Revival: Have you ever seen the rain?”

  1. Geronimo Says:

    Klasse Band,kann man immer hören,einfach super!

  2. paul heinrichs Says:

    Klasse.hoffentlich gibts bald mehr,mehr videos von ccr.l.g.paul


  3. paul heinrichs Says:

    April 13, 2009 at 9:29

    Klasse.hoffentlich gibts bald mehr,mehr videos von ccr.l.g.paul

    —————-

    Herzlichen Dank, Paul

    Über Ostern habe ich die Webseite ein wenig „schlafen“ lassen, weil das Wetter hier in Süddeutschland fantastisch war (und die nächsten Tage bleibt) und ich dann immer das Fahrradfahren der Arbeit am PC vorziehe. Ich liebe die Natur.

    Natürlich geht es auch mit CCR weiter.

    Und ich freue mich auch sehr über jede Antwort – wie deine jetzt. Das gibt mir die Gewissheit, dass meine Arbeit nicht umsonst ist!

    Beste Grüße und bis bald
    Bernd


Schreibe einen Kommentar

