Hawkwind: Silvermachine

Einer der Diskothekenkracher im Jahr 1972..

Silvermachine

Explore posts in the same categories: Pop, Rock

Schlagwörter: ,

You can comment below, or link to this permanent URL from your own site.

5 Kommentare - “Hawkwind: Silvermachine”

  1. DrB Says:

    Gab es da schon Discos?
    Irgendwie hat bei Hawkwind und Silver Machine auch Lemmy von Motorhead seine Finger mit drin.


  2. Ja logisch.

    Ich war damals beim Bund und bin am Wochenende in die Disco nach Landshut gefahren.

    Motorhead hat doch den Song kurze Zeit später aufgegriffen. Aber ich lasse mich gerne korrigieren.

    ————–

    Was Anderes: Freut mich, dass du so engagiert bist.

    Wenn du willst machst du mir doch einfach einmal ein paar Vorschläge. Ich sag‘ dir dann, ob ich sie bei Youtube finde und reinnehme.

    Nicht ironisch, sondern ehrlich und herzlich gemeint.

    Ein Freund hat mir eine Liste mit Abba-Songs (Seltene Stücke) geschickt, die er auch gerne drin haben will. Ich schaue mal nach und stelle die Stücke so zwischendrin rin -wenn sie mir gefallen.

    —————–

    Wie hat dir eigentlich „Football‘ Coming Home“ gefallen?

    Bist wohl kein Bayern-Fan.

    Das ist schon okay. Aber der Song ist Spitze, weil er den Sound der 1960-er Jahre aufnimmt und transportiert. Sehr gelungen, finde ich.

    hätte auch ein normaler kommerzieller Hit werden können. Ist er ja eigentlich auch…

  3. DrB Says:

    Ich kenne ja fast alles, auch die weniger bekannten Songs, der englische Fußballsong ist natürlich genial.
    Vorschläge kann ich nicht machen, ich denke Du holst schon die guten Sachen raus.
    BG!

  4. DrB Says:

    Vielleicht doch:


  5. @DrB Says:
    Dezember 6, 2008 at 3:45 Uhr vormittags e

    Ich kenne ja fast alles, auch die weniger bekannten Songs, der englische Fußballsong ist natürlich genial.
    Vorschläge kann ich nicht machen, ich denke Du holst schon die guten Sachen raus.
    BG!

    ———-

    Danke.

    Ich meinte Vorschläge generell.

    Aber bitte nicht zu viel auf einmal.

    Ich habe noch zwei andere Blogs, darunter einen, den ich übersetzen muss (Medien BackSpin)….


Schreibe einen Kommentar

