Abba: Ring Ring

Aufgrund heftiger freundschaftlicher Nachfrage – und weil ich Abba auch (doch ziemlich) mag  – hier der zweite Song der Mega-Popgruppe.

Eines kann man Abba nicht absprechen: Gute Kompositionsgabe und harmonische Melodien. Da sind sie (nach den Beatles – fast logisch) unschlagbar.

Ruf, ruf mich an….oder so ähnlich…heißt der Song ;-)))*

Ring Ring

——–
*Jetzt wird mich gleich ein Freund anschreiben und reklamieren: „Ja, das ‚Love me do‘ von den Beatles war ja auch nichts Anderes.

Stimmt.

Aber die Beatles hatten sich weiterentwickelt…Kicher

Explore posts in the same categories: Pop

Schlagwörter: ,

You can comment below, or link to this permanent URL from your own site.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: