Small Faces: All Or Nothing

Auf diesen Song hat mein Blogfreund Lindwurm sicher schon gewartet:

Und das auch noch in einer der ersten Schwarzweiß-Fassungen.

Schei… auf die schlechte Bild- und Tonqualität.

Das Ding muss rein!

Genial.

Update, 13. 09.09: Hab‘ eben eine gute Alternative bei Dailymotion gefunden – hier.

All Or Nothing

Explore posts in the same categories: Pop, Rock

Schlagwörter: ,

You can comment below, or link to this permanent URL from your own site.

2 Kommentare - “Small Faces: All Or Nothing”

  1. Geronimo Says:

    saustarkes Stück,es läuft mir heute immer noch kalt den Rücken runter wenn ich den Song höre.


  2. @Geronimo

    Ja, geht mir auch so!

    Von den Faces bringe ich natürlich auch noch mehr. Itchycoo Park ist aber auch gut. Steht auch schon drin….

    Mal schauen, ob ich jetzt schnell was Schönes zu „Lazy Sunday“ finde. Ich glaube, dass ich das noch nicht drin habe.

    Frage aus dem Stegreif: War Rod Steward nicht mal kurz bei den Faces? Und wenn ja, welche Songs hat er mit ihnen aufgenommen?

    Geh‘ einfach die Interpretenliste durch, die ich angefertigt habe. Rechts auf der Startseite…“Interpreten A-Z“.

    Im Moment vernachlässige ich diese Seite ein wenig, weil ich viel zu Nahost mache. Verständlich…

    Das renkt sich aber wieder ein.

    Grüße
    Bernd

    P.S.: Wenn dir mal auffällt, dass irgendein Video gesperrt wurde, benachrichtige mich bitte, weil das dumm aussieht. Ist mir heute mit „I saw her standing there“ (Beatles) aufgefallen. Ausgerechnet bei diesem fetzigen Song. Aber ich habe sogar eine noch schönere Videovariante gefunden..

    Danke dir…


Schreibe einen Kommentar

