Doors: Roadhouse Blues (Live)

Ja, da war immer was los, wenn die Doors auftraten. Endlich habe ich das richtige Video gefunden!

Uuuunbedingt ansehen.

Euch entgeht sonst was‘!

Und stört euch nicht am unscharfen Printscreen.

Das habe ich abfotografiert. Der Mann im Vordergrund ist ein Polizist, der versucht, Ordnung zu schaffen….

Klickt entweder auf das Bild oder hier.

G-I-G-A-N-T-I-S-C-H

Roadhouse Blues (Live)

Roadhouse_blues

Explore posts in the same categories: Blues, Rock

Schlagwörter: ,

You can comment below, or link to this permanent URL from your own site.

5 Kommentare - “Doors: Roadhouse Blues (Live)”


  1. @DrB

    Danke, auch gut.

    Aber ich meinte eigentlich „Victoria“ von den Doors.

    Aber jetzt komme ich doch ins Grübeln, ob ich da nicht etwas durcheinander bringe.

  2. DrB Says:

    Müsste von LA-Woman gewesen sein, Let it roll!
    Ansonsten, der Doors-Film war auch nicht schlecht.

  3. lindwurm Says:

    Du meinst „Gloria“


  4. lindwurm Says:
    Dezember 14, 2008 at 10:13 Uhr nachmittags e

    Du meinst “Gloria”

    —————

    Danke!

    Du hast auch genau den Link ausgesucht, den ich meinte….

    Kompliment. Stelle ihn gleich ein…

    Wie komme ich nur auf „Victoria“?

    War ja ganz schön was los auf der Bühne damals…


Schreibe einen Kommentar

