Eric Burdon & The Animals: Sky Pilot

Den Song kann man ohne Text nicht anbieten.

Hier ist er.

Sky Pilot

Explore posts in the same categories: Pop, Psychodelic, Rock

Schlagwörter: ,

You can comment below, or link to this permanent URL from your own site.

2 Kommentare - “Eric Burdon & The Animals: Sky Pilot”

  1. lindwurm Says:

    Der Song ist groß, und Burdon leider unterschätzt, aber das Video gefällt mir nicht besonders (wobei ich weiß, wie schwer es ist, Originalvideos aufzutreiben)

    Ca. 1990 rum hab ich Burdon live gesehen und das war eines der besten Konzerte, bei denen ich je war. Damals war er auch noch recht fit.


  2. lindwurm Says:
    Dezember 22, 2008 at 11:28 Uhr nachmittags e

    Der Song ist groß, und Burdon leider unterschätzt, aber das Video gefällt mir nicht besonders (wobei ich weiß, wie schwer es ist, Originalvideos aufzutreiben)

    ————-

    Ich entscheide mich im Zweifelsfall immer für die Originalafnahme, um so viel wie möglich Authentizität zu erreichen. Es ist schwer, da einen Kompromiss zu finden.


Schreibe einen Kommentar

