Fleetwood Mac: Don’t stop

Kann mich noch gut daran erinnern, wie Bill Clinton nach seiner Amtseinführung (Inauguration) zu dem Song mit Hillary getanzt hat….

Ganz ehrlich, obwohl ich mehr auf der Seite der Republikaner stehe:

So schlecht war Clinton in seiner Amtsführung nicht.

Und abgesehen davon: Wenn ich einem Demokraten das Präsidentenamt gewünscht hätte, dann Hillary und nicht diesem Vielversprecher und Großschwätzer Obama, der nur von seinem Charisma lebt.

Mal‘ sehen, wie lange sein Charisma noch hält. Ich glaube, dass es sehr schnell bröckeln wird.

Und jetzt dürft ihr mich auspfeifen. Wir leben ja schließlich in einer Demokratie.

Don’t stop

Explore posts in the same categories: Musikbox, Pop

Schlagwörter: ,

You can comment below, or link to this permanent URL from your own site.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: