Searchers: Needles and Pins

Von diesem Song gibt es unendlich viele Cover-Versionen. Deshalb habe ich  es beim Original belassen, weil ich auf Authenzität stehe.

Mit einer Ausnahme: Die möchte ich euch allerdings nicht vorenthalten, weil sie sehr sympathisch und schnulzig ist: Diese hier mit Smokey.

Wenn mir jemand rockige Versionen hat, dann her damit….; ich wollte mich nicht zu lange mit der Suche danach aufhalten.

Das Original hier:

Needles and Pins

Explore posts in the same categories: Ballade, Musikbox, Pop

Schlagwörter: ,

You can comment below, or link to this permanent URL from your own site.

2 Kommentare - “Searchers: Needles and Pins”

  1. nethobbit Says:

    Na: RAMONES


    • Du meinst, das Original wäre von den Ramones?

      Hmm…muss ich mal nachsehen.

      Auch an dich die Bitte: Wenn dir mal auffällt, dass ein Video entfernt wurde oder nicht nehr aufrufbar ist – kannst du mir dann eine kurze Nachricht zukommen lassen?

      Wäre super, weil ich pausenlos Löschungen hinterher renne.

      Danke!


Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: