Searchers: Needles and Pins

Von diesem Song gibt es unendlich viele Cover-Versionen. Deshalb habe ich  es beim Original belassen, weil ich auf Authenzität stehe.

Mit einer Ausnahme: Die möchte ich euch allerdings nicht vorenthalten, weil sie sehr sympathisch und schnulzig ist: Diese hier mit Smokey.

Wenn mir jemand rockige Versionen hat, dann her damit….; ich wollte mich nicht zu lange mit der Suche danach aufhalten.

Das Original hier:

Needles and Pins

Explore posts in the same categories: Ballade, Musikbox, Pop

Schlagwörter: ,

You can comment below, or link to this permanent URL from your own site.

2 Kommentare - “Searchers: Needles and Pins”

  1. nethobbit Says:

    Na: RAMONES


    • Du meinst, das Original wäre von den Ramones?

      Hmm…muss ich mal nachsehen.

      Auch an dich die Bitte: Wenn dir mal auffällt, dass ein Video entfernt wurde oder nicht nehr aufrufbar ist – kannst du mir dann eine kurze Nachricht zukommen lassen?

      Wäre super, weil ich pausenlos Löschungen hinterher renne.

      Danke!


Schreibe einen Kommentar

