Small Faces: Lazy Sunday

Von wegen „lazy“….

Live aus dem BEAT CLUB

Lazy Sunday

Explore posts in the same categories: Musikbox, Pop

Schlagwörter: ,

You can comment below, or link to this permanent URL from your own site.

4 Kommentare - “Small Faces: Lazy Sunday”

  1. lindwurm Says:

    Auch ein ganz ganz großer Song! Ohrwurmqualität oberster Güteklasse, und trotzdem psychdelisch wie Sau, das muss man erst mal komponieren🙂


  2. lindwurm Says:

    Januar 16, 2009 at 8:08 e

    Auch ein ganz ganz großer Song! Ohrwurmqualität oberster Güteklasse, und trotzdem psychdelisch wie Sau, das muss man erst mal komponieren

    ————

    Die Kategorie „psycholisch“ traute ich mich eigentlich gar nicht anzuhaken…

    Hat Rod Steward nicht auch einmal bei den Faces gesungen? Und welche Hits?

  3. Eloman Says:

    Rod Stewart war der Nachfolger von Steve Mariott, Der war ausgestiegen um mit Peter Frampton Humble Pie zu gründen.


  4. Eloman Says:
    Januar 24, 2009 at 9:06 e

    Rod Stewart war der Nachfolger von Steve Mariott, Der war ausgestiegen um mit Peter Frampton Humble Pie zu gründen.

    —————–

    Dachte ich mir doch. Steve Marriot hat besser zu den Small Faces gepasst – besser gesagt, er passt perfekt. Von Humle Pie hat mir eigentlich nur „I dont‘ need no doctor“ gefallen, gebe aber auch gerne zu, dass ich von Humble Pie wenig kenne.

    Weißt du, was der Clou ist: ich kenne jemanden, der Steve Marriot heißt, nicht weit weg von mir wohnt und in derselben Straße aufgewachsen ist wie der Steve Marriot von Small Faces.

    Aber vielleicht doch kein so großer Zufall, weil der Nachname „Mariott“ in Großbritannien häufiger vorkommt.
    ————

    P.S.: Ich bin ziemlich faul geworden, was das Einstellen betrifft. Werde mich wieder zusammenreißen.


Schreibe einen Kommentar

