Tears For Fears: Shout

Shout

Explore posts in the same categories: Ballade, Musikbox, New Wave, Pop

Schlagwörter: ,

You can comment below, or link to this permanent URL from your own site.

3 Kommentare - “Tears For Fears: Shout”

  1. Wortman Says:

    Ich weiß gar nicht, wo ich hier zuerst tippen soll🙂 So viele gute alte Lieder. Ich glaub, ich werf gleich mal wieder meinen Player an.
    Kennst du auch die Gruppen „New Adventures“ oder „Unknown Cases“?


    • Die „Adventures“ kenne ich, aber nicht die „New Adventures“

      Die brachten Anfang der 1980er-Jahre den Song „Send my heart“ raus. Stelle ich eben ein. Sehr melodisch.

      Die Maxi-Single habe natürlich noch (Venyl selbstverständlich)

  2. Wortman Says:

    New Adventures aus Holland. Die bekanntesten Lieder waren wohl „Come on“ und „Backdoor Lover“.
    Auch cool: Mi Sex mit „Computer Games“.
    Die hab ich auch auf Vinyl🙂


Schreibe einen Kommentar

