John Denver – Leaving on a Jet Plane

Sehr schöne Aufnahme….; bitte hier oder auf die Abbildung klicken.

Leider lebt er nicht mehr.

Leaving on a Jet Plane

Explore posts in the same categories: Ballade, Folk, Musikbox

Schlagwörter: ,

You can comment below, or link to this permanent URL from your own site.

9 Kommentare - “John Denver – Leaving on a Jet Plane”

  1. skydumont Says:

    Grossartig auch die Version JD + Peter, Paul&Mary und natürlich auch die rein PPM-Version (deren Top-Hit, wenn ich mich recht erinnere). MFG Sky


  2. skydumont Says:

    Mai 30, 2009 at 12:16

    Grossartig auch die Version JD + Peter, Paul&Mary und natürlich auch die rein PPM-Version (deren Top-Hit, wenn ich mich recht erinnere). MFG Sky

    —————

    Dann warst du als Kind sicher einmal bei den Pfadfindern oder beim CVJM. Ich war im CVJM, und auf unseren Freizeiten haben wir PPM immer auf der Gitarre gespielt und gesungen…

  3. skydumont Says:

    Ist am besten rein auf Gitarre, war wirklich Pfadfinder, beste Grüsse, Sky
    PS: Hey, was denkst Du üner „early morning rain“ von PPM, also von Lightfood:

      • Sky Says:

        Vielleicht mein grösster Lieblingssong, schnüff, MFG, Sky


      • Ich „schnüff“ mit🙂

        Nochmals dich die Bitte, mir zu schreiben, wenn das eine oder andere Video sich nicht mehr öffnen lassen sollte (Richte es auch bitte an Freunde aus, die meine Seite besuchen). Ich sorge dann für Ersatz.

        DANKE!

        In Ausnahmefällen geht gar nichts mehr. Aber eher selten. Wenn alle Stricke reißen nehme ich einen guten Nachahmer, der froh ist, wenn man seine Musik anhört.

  4. skydumont Says:

    Oder mal hier:

    Unglaublich gutes Solo ab vllt 2:14, Sängerin grossartig, die anderen auch.
    LG


Schreibe einen Kommentar

