Bob Dylan – Hurricane

Vielleicht sein größter Hit.

Aber nur meine unmaßgebliche Meinung.

Den sehr interessanten Text gibt’s hier.

Hurricane

Explore posts in the same categories: Allgemeines

11 Kommentare - “Bob Dylan – Hurricane”

  1. Oliver Fink Says:

    In der Tat: Guter Song. Aber kein Vergleich zu „Knockin‘ On Heaven’s Door“ aus „Pat Garrett & Billy the Kid“, sorry…

  2. Sky Says:

    Hrgg, das war doch eigentlich schon nicht mehr so toll, lieber Bernd.
    Die ersten 10 Jahre gelten als Bobbies Meisterjahre.
    MFG, Sky


    • Und was sagst du zu Tweeter an the Monkey Man?

      Das ist erst knapp 25 Jahre alt…GROSSARTIG!

      Und auch seine letzte LP dürfe mit das beste sein, was er in den letzten Jahrzehnten gemacht hat.

      Apropos: Das Stück treibe ich nicht mehr auf. Überall gelöscht. Jetzt habe ich einen Amateur eingestellt. Du bekommst einen Bonuspunkt, wenn dir was einfällt!

      • Sky Says:

        Bob Dylan ist grossartig, den o.g. Somg meine ich noch vor Kurzem irgendwo gefunden zu haben, aber vllt ist der jetzt weg. 🙂
        Hey, off topic, was hältst Du von den Delphonics? (Konsumiere ich seit einigen Monaten, Quentin Tarantino mag die auch. ;–)?


  3. Hey, off topic, was hältst Du von den Delphonics? (Konsumiere ich seit einigen Monaten, Quentin Tarantino mag die auch. ;–)?

    Kenn‘ ich gar nicht. Schickst du mir mal was? Ich höre es mir an. Oder stell‘ es hier beim Kommentar rein. Und wer ist Quentin Tarantino?

    So – jetzt muss ich noch einen Beitrag für Castollux übersetzen….

  4. Sky Says:

    Lieber Bernd,
    http://de.wikipedia.org/wiki/Quentin_Tarantino (hats gelegentlich als Filmmusik genutzt)
    vllt:



    MFG, Sky


Schreibe einen Kommentar

