Love Affair – Everlasting Love

Wieder mal ein „steinalter“ Einzelzünder  – aber ein guter für die alten Knacker unter uns. Schöne Melodie.

Zwar nicht von Love Affair, sondern von Sandra, aber das sieht wenigstens gut aus….

Everlasting Love

Explore posts in the same categories: Allgemeines, Musikbox, Pop

Schlagwörter: ,

You can comment below, or link to this permanent URL from your own site.

9 Kommentare - “Love Affair – Everlasting Love”

  1. Sky Says:

    77?
    Chicago habe ich immer gemocht.

  2. Sky Says:

    Falsch geklickt, Everlasting Love auch sehr schön.

  3. Eloman Says:

    Geil! Lief immer auf’m Autoscooter auf der Kirmes als ich 13 war.


  4. Eloman Says:

    Juni 15, 2009 at 7:52

    Geil! Lief immer auf’m Autoscooter auf der Kirmes als ich 13 war.

    ===========
    Du bist ein ganz Treuer, Sky.

    Irgendwann werde ich eine Hall of Fame nur für dich einrichten…..

    Hast du eigentlich schon einmal Steeldarts gespielt (nicht Automaten-Darts), die richtigen wie in England?

    Frag‘ nur so….

  5. Sky Says:

    Yup, auch schon, als es noch keine Automaten gab, war ein lausiger Spieler. Hab in den Achtzigern mal GB ausgecheckt.
    Danke für Deine Arbeit, höre gleich noch mal ein paar Minuten (wenns nicht wieder Stunden werden) rein.
    LG, Sky

  6. skydumont Says:

    Oder wars metaphorisch gemeint? :–)


  7. Du meinst den gleichen Song von diesen Gruppen oder die Gruppen überhaupt?

    Todd Rundgren kenne ich nicht….


Schreibe einen Kommentar

