Man – Empty Room

Meiner Meinung nach einer der größten Psychodelic-Hits aller Zeiten von der Insidergruppe Man.

Ich schmeiß‘ mich hin vor Begeisterung.

Bitte hier oder auf die Abbildung klicken.

Empty Room

Explore posts in the same categories: Pop, Psychodelic, Rock

Schlagwörter: ,

You can comment below, or link to this permanent URL from your own site.

5 Kommentare - “Man – Empty Room”

  1. Sky Says:

    Yo, Artrock, coool, MFG Sky


  2. Ja, das Stück ist gigantisch. Natürlich habe ich auch noch besondere Erinnerungen an diese Zeit.

  3. Sky Says:

    Mag auch Wishbone Ashe, aber die waren später, gell.


    • Juni 14, 2009 at 5:14 e

      Mag auch Wishbone Ashe, aber die waren später, gell.
      Antworten

      Ja, stimmt, so viel ich weiß.

      Gut, dass du mich an sie erinnerst. Muss ich später mal‘ nachsehen.


  4. Hat jemend Ersatz für das Video?

    Es wurde gesperrt!

    Ganz herzlichn Dank vorab!


Schreibe einen Kommentar

