Allman Brothers – Ramblin‘ Man

Die habens einfach d’rauf, die Jungs!

Und was spielt dieser Leadsänger für eine coole Sologitarre!  Ich bin immer wieder ganz happy…..

Ramblin‘ Man

Explore posts in the same categories: Blues, Country, Folk, Musikbox, Pop, Rock

Schlagwörter:

You can comment below, or link to this permanent URL from your own site.

2 Kommentare - “Allman Brothers – Ramblin‘ Man”

  1. lindwurm Says:

    Eine der besten Livebands aller Zeiten!


    • Darauf kann man einen lassen.

      Und ich merke jetzt, dass ich unbedingt wieder etwas einstellen muss.

      Aber FreeIranNow! nimmt mich jetzt zusätzlich in Anspruch. Mal sehen. Über’s Wochenende könnte was gehen. Ideen habe ich noch genug. ich mache mir pausenlos Notizen, wenn ich was aufschnappe.

      Freut mich, dass du wieder aktiver bist!


Schreibe einen Kommentar

