Rare Earth – I’m Losing You

Ein Riesenhammer – wie schon Get Ready!

I’m Losing You

Explore posts in the same categories: Motown, Musikbox, Pop, Rock, Soul

Schlagwörter: ,

You can comment below, or link to this permanent URL from your own site.

4 Kommentare - “Rare Earth – I’m Losing You”

  1. wholelottarosie Says:

    Ja super!
    Die habe ich sogar noch auf Vinyl-LP!
    Gruss von Rosie
    http://www.roswithageisler.wordpress.com


    • Dann bist du zu beglückwünschen, Rosi.

      Ich habe auf Venyl auch noch einige Kracher, aber ich komme kaum noch dazu, sie anzuhören. Deshalb auch meine Musicbox, weil ich da schnell zugreifen kann während ich schreibe.

      Muss mir jetzt doch mal‘ deine Webseite ansehen, weil ich neugierig bin😉


      • Hab‘ mich eben auf Ihrer Webseite umgesehen. Sie sind ja eine ganz Kreative…..

        Beste Grüße
        Bernd

        Etwas weiter südlich wohnend, dort, wo der Himmel sowieso weißblau ist.

  2. wholelottarosie Says:

    Lieber Bernd,
    du kannst ruhig DU zu mir sagen….smile*


Schreibe einen Kommentar

