Smokie & Suzi Quatro – Stumblin in

Ein bisschen Schmalz muss sein, bitte…

Bitte hier klicken oder auf die Abbildung unten zu den beiden Süßen.

Das meine ich nicht ironisch. Sie passten irgendwie zusammen: wie niedliche Eichhörnchen.

Ob die beiden miteinander geschlafen haben? Für die Öffentichkeit wäre es wohl das Schlimmste gewesen, wenn es nicht passiert wäre.

Ich finde, das sie beide medial sehr ehrlich und unverkrampft rüberkamen. Sehr symathisch!

Auf jeden Fall wäre ich damals gerne an Smokies Stelle gewesen. Dumm nur, das ich damals bei der Bundeswehr war. Und so hübsche Mädchen gab’s damals dort nicht😉

Stumblin in

Explore posts in the same categories: Allgemeines, Ballade, Motown, Musikbox, Pop

Schlagwörter:

You can comment below, or link to this permanent URL from your own site.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: