Bryan Adams – Summer of 69

Summer of 69

Explore posts in the same categories: Ballade, Musikbox, Pop, Rock

Schlagwörter:

You can comment below, or link to this permanent URL from your own site.

2 Kommentare - “Bryan Adams – Summer of 69”

  1. Oliver Fink Says:

    Veto: Für die neuen Alben kann man das durchaus so sehen, aber das Album „Cuts like a Knife“ von 1983, mit dem er auch bekannt geworden ist, finde ich durchgängig gut.


  2. Erst mal‘ herzlichen Dank für deine Zuschrift, Oliver!

    Ich kenne Bryan Adams eigentlich nicht so gut, habe aber früher (in den 80ern) als Discjockey während des Studiums viele Songs von ihm „angehört“.

    Mir fehlt bei ihm die zündende Idee, die einen Song zum Klassiker macht, sozusagen der Wechsel von Dur zu Moll, was die wirklich Großen beherrschen.

    Aber die Geschmäcker sind verschieden und meine Beurteilung fiel auch ein wenig schroff aus, gebe ich zu.

    Herzliche Grüße
    Bernd

    ————

    P.S.: Bedien‘ dich auf meiner Songliste und klick‘ einfach mal‘ ein Zufallsprodukt an, wie dieses z.B.:

    https://rudismusicbox.wordpress.com/2008/11/27/king-crimson-court-of-the-crimson-king/

    oder dieses:

    https://rudismusicbox.wordpress.com/2009/04/02/chicago-25-or-6-to-4/

    Alles Gute!


Schreibe einen Kommentar

