Tom Petty & the Heartbreakers – Breakdown

Und wieder frage ich mich, warum Tom Petty nur gut 30.000 Zugriffe bekommt.

Gibt’s denn überhaupt keine Rock- und Blues-Sachverständigen mehr?

Explore posts in the same categories: Ballade, Blues, Pop, Rock

Schlagwörter: ,

You can comment below, or link to this permanent URL from your own site.

8 Kommentare - “Tom Petty & the Heartbreakers – Breakdown”

  1. Eloman Says:

    „Und wieder frage ich mich, warum Tom Petty nur gut 30.000 Zugriffe bekommt.“

    Frage ich mich auch. Dabei ist er einer der besten amerikanischen Musiker, der in über 30 Jahren mit den Heartbreakers, solo und mit den Travelling Wilburys (fast) ausschließlich Qualität abgeliefert hat.

  2. Eloman Says:

    PS. was ist mit dem kürzlich verstorbenen Willy de Ville? Der würde auch gut in deine Musicbox passen. Ist übrigens ungefähr genau so lange wie Tom Petty aktiv (leider nu nicht mehr, RIP)


  3. @Danke dir, Eloman.

    Wo hast du denn die ganze Zeit gesteckt?

    Ich sehe mal‘ nach.

    Oder noch besser – schick‘ du mir was‘,weil ich momentan mit den anderen Blogs wahnsinnig ausgelastet bin (FreeIranNow! ist noch dazugekommen).

    P.S.: Wenn du mal siehst, dass das eine oder andere Video gelöscht wurde etc. wäre es super, wenn du mir eine kurze Notiz schickst.

    Beste Grüße
    Bernd

  4. Eloman Says:

    Hallo Bernd,

    habe leider aus beruflichen Gründen wenig Zeit (bin z. Zt. Taxifahrer in der Nachtschicht, d.h. 6 Nächte Arbeit und 3 frei) und in den wenigen freien Stunden verlangt die Familie auch ihren Tribut, so daß ich nur gelegentlich dazu komme mal bei dir reinzuschauen.
    Bzgl. Willy de Ville werde ich in den nächsten Tagen mal Ausschau halten und dir was rüberschicken.

    Gruß aus Düsseldorf von Eloman


  5. @Eloman

    Alles klar. Hoffentlich bessert sich deine Situation bald.

    Ales Gute nach Düsseldorf und danke!

    Beste Grüße
    Bernd

  6. Eloman Says:

    Hallo Bernd,

    anbei wie versprochen zwei geile Videos von Willy de Ville:

    Gruß aus Düsseldorf von Eloman

  7. Eloman Says:

    Und noch eins, hier mal ’ne Ballade:


Schreibe einen Kommentar

