Beatles – Helter Skelter

Oft wird kolportiert, dass dieser Song aus Charles Manson ein Monster gemacht habe. Er war schon vorher ein ganz übler Finger.

Glaubt diesen Unsinn nicht. Jeder Mensch ist für seine Taten selbst verantwortlich. Dazu ein eigener Beitrag auf meinem Kommentarblog.

Helter Skelter

Explore posts in the same categories: Psychodelic, Rock

Schlagwörter: ,

You can comment below, or link to this permanent URL from your own site.

2 Kommentare - “Beatles – Helter Skelter”

  1. Oliver Fink Says:

    Wenn die Beatles denn wirklich mal rocken, sind sie eindeutig die besseren Stones. Leider haben sie das viel zu selten gemacht. Von diesem Lied haben U2 übrigens auf Rattle & Hum eine s…starke Coverversion geliefert.


  2. Danke Oliver,

    sehe ich ähnlich, besonders was das White Album betrifft. Nur bei U2 höre ich meistens weg. Die sind mir zu eintönig.

    Zu Helter Skelter & Charles Manson habe ich übrigens eben einen Beitrag auf meinem Kommentarblog geschrieben. Vielleicht interessiert er dich:

    http://castollux.blogspot.com/2009/09/charles-manson-helter-skelter-keine.html


Schreibe einen Kommentar

