Willy DeVille – Cadillac Walk

Kannte ich bis gestern noch gar nicht….

Stark!

Ein wenig erinnert mich das Stück an den legendären Song „Savoy Brown’s Boogie“ von Savoy Brown (bis jetzt noch nicht aufgetrieben).

Dankeschön an Eloman!

Update, 9.10.09: Rudi hat mir noch viel mehr zu de Ville geschickt:

http://blogorama.eisbrecher.net/2009/08/willy-deville-58-tot/

Cadillac Walk

Explore posts in the same categories: Blues, Musikbox, Pop, Rock

Schlagwörter: ,

You can comment below, or link to this permanent URL from your own site.

3 Kommentare - “Willy DeVille – Cadillac Walk”

  1. Rudi Says:

    Hier ist mein Nachruf auf Willy De Ville:

    http://blogorama.eisbrecher.net/2009/08/11/willy-deville-58-tot

    Ein herber Verlust.

    ! RIP !


    • Der ist gestorben? Wusste ich gar nicht. Dann aber sicher recht jung.

      Willy de Ville war mir bis vor ein paar Wochen völlig unbekannt. Ich bekam einen Tipp.

      Deinen Link habe ich nach vorne gestellt.

      Vielen Dank!
      Bernd Rudi D.

      P.S.: Kanntest du Savoy Brown auch? Noch krachender als de Ville….


Schreibe einen Kommentar

