Tommy Emmanuel – Classical Gas

…in Vollendung….,

Ob Richard Thompson der beste Gitarrist der Welt ist, wie Lindwurm sagt, lassen wir mal dahingestellt, wenn wir Tommy Emmanuel gehört haben.

Classical Gas

Explore posts in the same categories: Allgemeines, Ballade, Blues, Folk, Jazz, Pop, Swing

Schlagwörter: , , , , , , , ,

You can comment below, or link to this permanent URL from your own site.

8 Kommentare - “Tommy Emmanuel – Classical Gas”


  1. […] This post was mentioned on Twitter by Bernd Dahlenburg, Bernd Dahlenburg. Bernd Dahlenburg said: Tommy Emmanuel – Classical Gas http://bit.ly/6lFGVv […]

  2. lindwurm Says:

    Ja, das ist schon recht kompetent gespielt, aber kann der Mann auch improvisieren? Richard Thompson wurde nicht ohne Grund vom amerikanischen „Rolling Stone“ unter die besten 20 Gitarristen aller Zeiten gewählt. Bei ihm kommt halt noch sehr positiv dazu, dass er Songwriter und Sänger ist, und zusammen mit der Gitarre ergibt das halt ein tolles Talent-Ensemble.

  3. Eloman Says:

    Na wenn da nicht mindestens die Hälfte improvisiert ist, zumindest die Übergänge zwischen den einzelnen zitierten Songs (wie z.B. Walk don’t run von den Ventures).

  4. Eloman Says:

    Noch ne Frage: Hat hier schon mal jemand von Stefan Stoppok gehört? Der ist als Gitarrist auch nicht viel schlechter.


  5. @Eloman

    gib‘ mir ein Piece von Ihm und ich stelle es ein!

    @Lindwurm

    auch herzliche Grüße
    Bernd

    ———–

    P.S.: ich vernachlässige meine Seite sträflich…


Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: