Rolling Stones – 2000 Light Years From Home

Stammt auch vom Album Their Satanic Majesties Request.

Man sagt immer, es wäre die schlechte Antwort auf Sgt. Pepper von den Beatles gewesen. Gut, die Stones hinkten den Beatles kompositorisch immer eine Woche hinterher, aber das muss ja nicht heißen, dass ihre Songs schlechter waren, oder?

Dieser z.B. gefällt mir auch sehr gut – aus ihrer Dope-Phase…:

2000 Light Years From Home


Explore posts in the same categories: Pop, Psychodelic, Rock

Schlagwörter:

You can comment below, or link to this permanent URL from your own site.

8 Kommentare - “Rolling Stones – 2000 Light Years From Home”


  1. @Lindwurm

    kennt kaum einer. Vielleicht liegt’s daran, dass man die LP To Their Satanic Majesties Request entweder als Teufelszeug erklärt hatte oder viele gar nicht richtig reingehört hatten. Nicht das einzig gute Stück darauf, finde ich.

    Dir beste Grüße!
    Bernd

  2. Wolfgang Says:

    Hi Bernd,

    ich hab mal bei Dailymotion geguckt und finde dort
    den Ton ein wenig besser. Dieser Titel hat es verdient.

  3. Wolfgang Says:

    Ja, das ist verständlich. Ich schaue mit ClipFinder
    alle Seiten durch und habe alles auf einen Blick. Aber ich muß ja auch nichts einbinden. Ist halt nur als Alternative gedacht.

    LG Wolfgang

  4. Wolfgang Says:

    Ja, das Teil ist von Ashampoo und nennt sich
    ClipFinder HD.

    Kann man sich auf deren Homepage nach Registrierung
    für private Zwecke kostenlos runterladen.
    Das schönste daran ist das es tadellos funktioniert.
    Also ich will da keine Werbung für machen aber es sind schon paar nette Features(Abspeichern der Clips usw.)dabei.

    Schönen Abend noch….


Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: