Fleetwood Mac – Green Manalishi

Vielleicht einer der schrägsten Psychodelic-Songs der 60er-Jahre.

Green Manalishi

Explore posts in the same categories: Jazz, Musikbox, Pop, Psychodelic, Rock

Schlagwörter:

You can comment below, or link to this permanent URL from your own site.

5 Kommentare - “Fleetwood Mac – Green Manalishi”

  1. Eloman Says:

    What about „Oh Well“? War doch auch ein echter Kracher. Und überhaupt, habe gerade auf YouTube noch eine meiner Liebligsbands aus den frühen 70ern entdeckt. Wer erinnert sich noch an Steamhammer?

  2. Eloman Says:

    PS. Habe soeben noch ein aktuelles Video (von Juni 2009) mit Peter Green aus ’ner deutschen Blueskneipe in Isernhagen entdeckt. Er sieht zwar aus wie mein Oppa ein Jahr vor seinem Tod (mit 78) aber er hat immer noch den Blues und spielt Oh Well und Albatross das es eine wahre Freude ist.


  3. @Eloman

    sehr gut: „Oh Well“

    Muss ich gleich suchen. Ich hab’s noch im Ohr.


  4. @eloman

    Qualität stirbt nie aus!


Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: