Traveling Wilburys – Wilbury Twist (music video)

Wiioowww!

Kannte ich noch gar nicht. Und ich dachte bisher immer, ich sei Travelling Wilburys-„Spezialist“….

So kann man sich täuschen.

Was für ein flippiger Song. Aber Jeff Lynn erinnert mich immer irgendwie an die Muppet Show  – den Schlagzeuger, das Monster🙂

Geht’s euch manchmal nicht auch so?

Aber er hat Klasse.

Und ich kann eines nur immer wieder betonen: Diese Zusammenstellung der Gruppe war ein Riesenglücksfall für die Rockmusik! Wer die Protagonisten nicht erkennt, ist selbst schuld…; für mich ist Tom Petty einer der coolsten Rockmusiker überhaupt. Den könnte ein Güterzug überfahren und er würde ohne Stimmverlust weitersingen…

Bitte hier oder auf die Abbildung klicken. Eine kleine Werbeeinblendung oder kurze Pause kann man schon in Kauf nehmen.

Wilbury Twist (music video)

Explore posts in the same categories: Pop, Rock, Ska, Swing

Schlagwörter:

You can comment below, or link to this permanent URL from your own site.

5 Kommentare - “Traveling Wilburys – Wilbury Twist (music video)”

  1. Wolfgang Says:

    Danke Bernd für diesen schönen Titel.
    Hier mal ein Link der 2007er Version.

    http://www.myvideo.de/watch/5634175/Traveling_Wilburys_Wilbury_Twist


  2. Freut mich. Danke Wolfgang.

    Deinen Link kannte ich, habe mich aber dann dafür entschieden, den Song irgendwie unter das Foto zu legen.

    Grund: Ich kann zwar die URL’s von Youtube und Daily Motion problemlos einbauen, aber bei myvideo habe ich den Dreh noch nicht raus. Weißt du vielleicht, wie das bei WordPess geht? Ich fand dazu keinen Hinweis.

  3. Wolfgang Says:

    Hi Bernd,

    lass es doch wie es ist. Bei Deinem Link ist halt
    „Big O.“ dabei. Ist doch prima. Wer die 07er Version mag klickt eben auf den anderen Link und kann sich gleich noch die restlichen Hits dieser SUPERtruppe ansehen(hören).

    Viele Grüße

    Wolfgang

  4. Wolfgang Says:

    Hier noch ein schöner Song der Traveling Wilburys.
    (Den kannte ich noch nicht.)

    http://www.myvideo.de/watch/5635562/Traveling_Wilburys_Inside_Out

    Viele Grüße

    Wolfgang


  5. @Wolfgang

    ja, der Song ist klasse. Ich kannte ihn schon, versäumte bisher aber, ihn einzustellen.

    mach‘ ich gleich!

    Beste Grüße
    Bernd


Schreibe einen Kommentar

