The Knack – My Sharona

Beim erstmaligen Abspielen des Songs kann es zu kleinen Rucklern kommen. Aber lieber DailyMotion mit kleinen Unebenheiten als ein Youtube-Video, das nach ein paar Tagen vielleicht gelöscht wird. Hier sicherheitshalber die Version von YouTube.

My Sharona

Explore posts in the same categories: Allgemeines

Schlagwörter:

You can comment below, or link to this permanent URL from your own site.

4 Kommentare - “The Knack – My Sharona”

  1. Eloman Says:

    Die Nummer soll ja auch Dabbeljuh auf seinem iPod haben. Macht ihn mir direkt sympathisch.


  2. In ein paar Jahren wird man Dabbeljuh noch beglückwünschen, glaub’s mir!

    Zwischenzeitlich habe ich das ZDF angeschrieben und Gottschalk (den ich aus meiner Diskjockey-Zeit kenne), meine Webseite angeboten.

    Dazu ein wenig Nachhilfeunterricht für Thomas:

    https://rudismusicbox.wordpress.com/2008/12/12/traffic-hole-in-my-shoe/

    Bis bald😉
    Bernd

  3. Eloman Says:

    Tja so isser halt, der Tommi, der alte Dampfplauderer. Kann mich noch an seine Anfänge im TV erinnern damals mit Szene ’76 und diesem bekloppten Engländer Anthony „Ick bin schon wieder da“ Powell als Pausenclown.


Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: