Eric Burdon & War – Spill The Wine

Eric Burdons Songs mit WAR sind eigentlich weniger bekannt. Das heißt aber nicht, dass sie schlechter sind als jene, die er mit den Animals produziert hatte.

Spill The Wine


Explore posts in the same categories: Allgemeines

Schlagwörter:

You can comment below, or link to this permanent URL from your own site.

4 Kommentare - “Eric Burdon & War – Spill The Wine”

  1. lindwurm Says:

    So ein geiler Song!🙂


  2. An den hast du sicher auch nicht mehr gedacht, stimmt’s? Dass du ihn kennst dachte ich mir schon.

  3. lindwurm Says:

    Actually, den höre ich mir schon öfters mal an. Der Vorteil einer über drei Jahrzehnte gewachsenen Plattensammlung😉


    • Kannst mir mal ein paar Tipps geben.

      Besonders zu Bluesgrößen!

      ich kenne natürlich einige, bin aber mit den anderen Blogs so beschäftigt, dass ich bei Rudis Musicbox kaum noch etwas einstelle.

      Herzliche Grüße nach Kärnten🙂
      Bernd

      P.S.: Ich hoffe, dass die Alpenrepublik noch halbwegs funktioniert😉


Schreibe einen Kommentar

