Foreigner – Urgent

Dringend, wirklich dringend!

M-E-S-S-E-R-S-C-H-H-A-R-F-!

…dieser Song – von der Frisur des Frontsängers nach heutigen Geschmacksvorstellungen einmal abgesehen.

URGENT

Explore posts in the same categories: Blues, Motown, Musikbox, New Wave, Pop, Psychodelic, Rock, Ska, Soul, Swing

Schlagwörter:

You can comment below, or link to this permanent URL from your own site.

7 Kommentare - “Foreigner – Urgent”


  1. […] This post was mentioned on Twitter by Castor89, Castor89. Castor89 said: Foreigner – Urgent: http://wp.me/pndF6-104 […]

    • David von Schewski Says:

      Hat zwar nix mit NEW WAVE zu tun – so stieß ich darauf – aber trotzdem: SUPER und DANKE!!!;-)

      David von Schewski


  2. Hallo David,

    danke sehr!

    Du könntest mir überdies ab und an vielleicht einen kleinen Gefallen erweisen: Falls du einmal bei mir auf Songs stößt, die gesperrt wurden, kannst du mich dann eventuell kurz anstupsen, damit ich nach Alternativen suche? Ich komme kaum noch dazu, alle Songs (es sind mittlerweile über 600) systematisch zu durchforsten.

    Beste Grüße
    Bernd

  3. David von Schewski Says:

    Aber gerne doch! LG, David

  4. David von Schewski Says:

    Cool, den Medien-Blog habe ich gerade abonniert, den find ich richtig klasse und hochinteressant. Da ich hauptberuflich Musikjournalist bin, kannste die heftige Auseinandersetzung mit Musik ja mir überlassen, gerade erst wieder ein New Wave-Album von 1981 episch besprochen;-) Das wirklich coole ist aber natürlich, dass man so klasse Clips findet inzwischen. Songs an sich sind natürlich ausgenudelt, aber was für Versionen es doch gibt und überhaupt auch die Optik, klasse!

    LG

    David


    • Cool, den Medien-Blog habe ich gerade abonniert, den find ich richtig klasse und hochinteressant.

      freut mich, da nicht unbedingt jedemanns Sache. Was Informationen zu Nahost abseits des ewigen anti-israelischen Mainstreams betrífft, sind die meisten Deutschen mehr als ungenügend informiert. Kein Wunder bei Spiegel, Süddeutsche & Co.

      ———
      So so, Musikjournalist. Das hört sich ja interessant an. Beim Rolling Stone? Das wäre sicher ein Traum.

      Du, ich habe eine Bitte: Falls dir einmal beim Stöbern in meiner Interpreten/Song-Liste auffällt,dass ein Beitrag gesperrt wurde, kannst du mir das dann evtl. mitteilen? Ich sehe dann nach, ob ich eine Alternative finde. Aber vielleicht weißt auch du einen besseren Rat.

      LG
      Bernd


Schreibe einen Kommentar

