Rod Stewart – Maggie May

Der „alte“ Rod Stewart, einfach Spitzenklasse!

Weiß eigentlich jemand, dass Rod Stewart vorher bei den Small Faces gesungen hat?

Richtigstellung von Eloman:

Da kann ich alter Pedant nur sagen: das ist so nicht richtig. Rod Stewart war Sänger der Jeff Beck Group. Er hat sich dann zusammen mit deren Bassisten Ron Wood, der nicht nur die Band, sondern auch das Instrument (vom Bass zur Gitarre) wechselte, mit den verbliebenen Samall Faces-Musikern Ronnie Lane, Ian McLagan sowie Kenny Jones zusammengetan. Diese Band nannte sich dann aber nur noch “Faces” und mitnichten “Small Faces”

Recht hat er, meine Freund Eloman. Gut, dass er auf mich aufpasst.

Maggie May

Explore posts in the same categories: Motown, Musikbox, Pop, Rock

Schlagwörter:

You can comment below, or link to this permanent URL from your own site.

3 Kommentare - “Rod Stewart – Maggie May”

  1. Eloman Says:

    Da kann ich alter Pedant nur sagen: das ist so nicht richtig. Rod Stewart war Sänger der Jeff Beck Group. Er hat sich dann zusammen mit deren Bassisten Ron Wood, der nicht nur die Band, sondern auch das Instrument (vom Bass zur Gitarre) wechselte, mit den verbliebenen Samall Faces-Musikern Ronnie Lane, Ian McLagan sowie Kenny Jones zusammengetan. Diese Band nannte sich dann aber nur noch „Faces“ und mitnichten „Small Faces“


  2. @Eloman

    der „Pedant“ hat recht. Da war ich schlampig.


  3. Und saugut sahen sie damals aus…

    Irgendwie fuchtelte ich auch inmmer an meiner Frisur herum.

    Aber mein Kopf spielte nicht mit…

    Ach, was waren das für Zeiten!


Schreibe einen Kommentar

