Turtles (She’d Rather Be With Me) 1967

Stimmt, mit mir wäre sie auch lieber gegangen.

Damals hieß es immer: „Die geht mit dem oder dem“, und ich wurde ausgelacht, weil mir meine erste Geliebte auf dem Schulhof eine Brezel schenkte😦

Ich war 14, was zu meiner Verteidigung beiträgt.

Zum Video: Schauen Sie sich mal den Typ an, der sich während der Aufzeichnung so auffällig im Bild präsentiert. Wirkt irgendwie komisch, oder nicht?

Wahrscheinlich ist er in den letzten 30 Jahren schon ein paar Mal darauf angesprochen worden…also genug gestraft.

Klick auf’s Bild oder hier.

(She’d Rather Be With Me) 1967


Explore posts in the same categories: Musikbox, Pop

Schlagwörter:

You can comment below, or link to this permanent URL from your own site.

2 Kommentare - “Turtles (She’d Rather Be With Me) 1967”

  1. lindwurm Says:

    Unterschätzte Band. Interessant ist auch, dass Mark Volman und Howard Kaylan ihres Gesangskünste in den Dienst Frank Zappas stellten und auch hübsche Rollen in dessen Film 200 Motels hatten🙂


Schreibe einen Kommentar

