John Lennon – Instant Karma

Eigentlich fast schon peinlich für einen  Beatles-Dinosaurier, dass ich das vergessen habe.

Aber man übersieht ja so vieles, wenn man sich um Alltagsgeschäfte kümmern muss.

Und ohne Eigenwerbung zu betreiben: wenn ihr diesen Song nicht abruft verpasst ihr was!

Instant Karma

Explore posts in the same categories: Ballade, Musikbox, Psychodelic, Rock

Schlagwörter:

You can comment below, or link to this permanent URL from your own site.

5 Kommentare - “John Lennon – Instant Karma”


  1. […] This post was mentioned on Twitter by Bernd Dahlenburg, Bernd Dahlenburg. Bernd Dahlenburg said: John Lennon – Instant Karma: http://wp.me/pndF6-13r […]

  2. lindwurm Says:

    ..and we all shine on…“🙂 guter Song


  3. @Lindwurm

    mir war schon immer klar, dass du etwas von Musik verstehst😉

    Was meine zukünftigen Aktivitäten hier betrifft:

    Nun rückt ja der Winter näher und die Nächte werden länger; also ein Anlass mehr, mich wieder mehr um den Blog zu kümmern.

    Kompliment übrigens auch für die Musikbeiträge auf deiner Seite!

    Herzlich
    Bernd

  4. lindwurm Says:

    Freut mich, dass du wieder mehr Zeit für die Jagd auf gute Musik investieren willst.🙂


Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: