Cockney Rebel – Sebastian

Sed Na (Sophia Loren alias Gina Lollobrigida) hat mich daran erinnert.

Ganz großes Kompliment!

Einfach dahinschmelzen….und eine Gänsehaut bekommen.

@Lindwurm: ich gehe mal‘ davon aus, dass du auch darauf stehst.

Dir alles Gute!

Sebastian


Explore posts in the same categories: Ballade, Musikbox, Pop, Psychodelic

Schlagwörter:

You can comment below, or link to this permanent URL from your own site.

2 Kommentare - “Cockney Rebel – Sebastian”

  1. lindwurm Says:

    Ja klar. Das ist aber auch eine der besten Nummern aus der Glamrock-Ära😉


  2. @Lindwurm

    ich muss wohl einige Nummern durch neue Videos (am besten Daily Motion) ersetzen, weil in der Zwischenzeit sicher viel gelöscht wurde.

    Aber ich komme einfach nicht dazu. Am meisten stinkt mir aber, dass „Empty Room“ von Man nicht mehr verfügbar ist.

    Wie gefällt dir eigentlich „For the sake of anyone“ von den Good Rats?
    https://rudismusicbox.wordpress.com/2011/03/31/the-good-rats-for-the-sake-of-anyone/


Schreibe einen Kommentar

