Wondermints: My Friend Jack (Remake)

Das Original stammt von Smoke und kann man hier ansehen. Auch eine sauscharfe Aufnahme. So tierisch gut habe ich noch nie eine Säge bei ihrer Arbeit gehört!

In diesem Fall aber ist die Cover-Version mindestens genauso gut. Dazu bewegen sich Laurel und Hardy exakt im richtigen Takt.

Dank hier noch einmal an Michael Miersch, der den Song bei Achgut eingestellt hatte!

Und hier der nicht ganz so wichtige Text.

Großes Kino!

My Friend Jack (Remake)

About these ads
Explore posts in the same categories: Rock

Schlagwörter: ,

You can comment below, or link to this permanent URL from your own site.

2 Kommentare - “Wondermints: My Friend Jack (Remake)”

  1. Andy Says:

    Diese Komidier hatte ich eigentlich nie gemocht. Sie heissen hier Stanley Laurel und Oliver Hardy. Dick und Doof waren die Namen in der deutschen Filmindustrie.


  2. [...] Wieder einmal großes Kino. Ähnlich wie hier. [...]


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


Folgen

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.

%d Bloggern gefällt das: